Mittwoch, 16. Februar 2022

04.06. Meiningen - Coburg

Etappe 6

Entfernung: 70 km
Höhenmeter: 420 Meter

 


Nach 6 Tagen habe ich Bayern erreicht! Ich gastiere heute in der wunderschönen Stadt Coburg. Da ich wieder früh um 14:00 Uhr in der Unterkunft war, konnte ich mir noch die schöne Stadt und die Veste (Burganlage) hoch über der Stadt ansehen. Das war noch mal eine schöne Krabbelei, die Beine haben etwas geschmerzt. Obwohl es heute eher eine Etappe ohne große Berge war, hatte es die Strecke in sich. Immer wieder kleine giftige und steile Anstiege, können einen auch zermürben. Das hat mich heute etwas an Zirkeltraining erinnert. Das Wetter war heute auch nicht so schön, immer wieder zogen bedrohliche Wolken vorbei. Aber es fing erst an zu regnen, als ich zur Veste gewandert bin. Da war ich dann nass. Wenn schon nicht auf dem Fahrrad, dann wenigstens zu Fuss. Nach dem Regen bin ich dann wieder runter in die Stadt. Jetzt schien wieder die Sonne und es ist noch richtig warm geworden. Nun gehe ich duschen und werde heute Abend mal eine Pizzeria aufsuchen. Ich lade mal ein paar schöne Bilder von Coburg hoch.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen