Mittwoch, 16. Februar 2022

11.06. Burghausen - Fuschl am See

Etappe 12

Entfernung: 71 km
Höhenmeter: 920 Meter

 


Heute ging es weiter mit einer harten Bergetappe durch die Voralpen. Immerhin musste ich über 900 Höhenmeter bewältigen. Für mich ist das immer ein Highlight, wenn dann endlich die Alpen auftauchen. Dieses Mal hat es ja ein wenig länger gedauert, bis es so weit war. Normalerweise erreiche ich die Alpen ja schon nach 10 Etappen, aber auf dieser Tour musste ich bis zur 12 Etappe warten. Aber mein heutiger Zielort ist echt traumhaft. In Fuschl am See kann man es auch ein paar Tage länger aushalten. Der See liegt traumhaft Schön, an den ersten Alpenausläufern. Und das Hotel ist auch super. Ich sitze den ganzen Nachmittag an der Hotelterrasse direkt am See - herrlich. Und das bei bestem Wetter. Nun freue ich mich auf das Abendessen und natürlich auf den morgigen Tag, wenn es weitergeht zu meinem nächsten Highlight, nach Hallstadt am Hallstädter See.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen