Mittwoch, 16. Februar 2022

30.05. Bremen - Mardorf

Etappe 1 

Entfernung: 90 km 
Höhenmeter: 320 Meter


Herzlich willkommen bei Wohltis Tourfunk. Da ich meine Lesebrille vergessen habe, bitte ich die Rechtschreibung zu entschuldigen. Das war heute schon mal ein sehr guter Einstieg. Überraschenderweise habe ich die 90 km in sechs Stunden und 22 Minuten geschafft und war deshalb schon um 14:15 Uhr in der Unterkunft. Das Wetter hat auch mitgespielt und es hat nicht geregnet. Vor zwei Tagen sah die Vorhersage noch ganz anders aus da war Dauerregen und Gegenwind angesagt. Aber zum Glück irrt sich die Wettervorhersage von WetterOnline ja permanent. Die Unterkunft ist auch toll, ich habe ein sehr großes Zimmer nur leider keine Handtücher. Nach zweimaliger Reklamation konnte dieses Problem aber gelöst werden. Und noch ein Nachteil ist, dass das Restaurant zurzeit geschlossen hat. Daher musste ich noch mal 3 km mit dem Fahrrad fahren um ein Restaurant zu finden. In der Fischerstube habe ich dann ein Jägerschnitzel gegessen das auch sehr lecker war. Nun bereite ich mich auf die nächste Etappe vor und freue mich schon auf Alfeld








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen