Mittwoch, 16. Februar 2022

Intro

Fahrradtour zum Dachstein über Hallstatt am Hallstätter See.

 
Womit fange ich dieses Intro an? Na klar, mit Corona! Dank Corona musste ich dieses Mal drei Jahre auf die nächste Fahrradtour warten. Normalerweise fahre ich ja alle zwei Jahre. Aber unsere für 2020 geplante Asien-Kreuzfaht mit TUI, ist ja leider ins Wasser gefallen. Daher mussten wir umplanen und sind 2021 für zwei Wochen nach Garmisch-Partenkirchen gefahren. Also hieß es Wandern statt Radeln. Aber jetzt im Jahr 2022 geht es wieder los. Mein Ziel ist zwar  das Dachsteingebirge in Ramsau, aber das heimliche Highlight ist der Weltkulturerbeort Hallstatt am Hallstätter See. Hier habe ich mal als Kind mit meinen Eltern und meiner Schwester einen traumhaften Urlaub erlebt. Seitdem gehört Hallstatt zu meinen schönsten Urlaubszielen. Aber mit dem Fahrrad war ich noch nie da. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Tour und werde wie schon bei den letzten Touren, live in diesem Blog berichten. 

Eurer Rainer
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen